Am Finaltag der Unihockey Rheintalliga konnte unser Herrenteam noch auf den 3. Platz in der Endtabelle vorrücken.

Das erste Spiel gegen den Tabellenführer aus Toggenburg verlief nicht nach Wunsch. Die Schweizer spielten ihre technische Klasse aus und die Feldkircher ließen ihnen zu viel Raum. Das Match ging schlussendlich mit 12:3 verloren.

Im kleinen Finale gegen die Alligators aus Rum gab es einen harten Kampf. Immer wieder stand es unentschieden, bevor unsere Mannschaft kurz vor Schluss mit 5:4 in Führung gehen konnte. Die Rumer setzten alles auf eine Karte und nahmen den Tormann aus dem Spiel. So konnte der HFC noch 2 empty-net-goals erzielen und gewann das Spiel mit 7:4.  

Wir gratulieren auch den Kollegen aus Götzis, die sich den Meistertitel holten und Toggenburg im Finale mit 5:2 besiegten.