Am letzten regulären Spieltag der Rheintalliga gab es am 24.2.2018 in Götzis tolle Spiele: Rum gegen Götzis (1:8), Toggenburg gegen Rum (11:5) sowie das Bonusspiel Special Olympics Vorarlberg gegen das Special Needs Team Alligator Malans (CH). Das Highlight war dann das Vorarlberger Derby der UHC Vikinger Götzis gegen unser Herrenteam. 

Das Spiel begann rasant und der HFC – heuer erstmals mit 3 kompletten Linien – konnte mit 1:0 in Führung gehen. In Halbzeit zwei erhöhten die Knights auf 2:0, bevor den Götznern der Anschlusstreffer gelang. Unsere Herren konzentrierten sich dann aufs Verteidigen der Führung und konnten auch das Powerplay der Gastgeber kurz vor Schluss ohne Gegentor überstehen. Die Zuschauer freuten sich über ein abwechslungsreiches, kampfbetontes Spiel mit vielen Torchancen. Und die Knights jubelten am Ende über den Sieg aufgrund einer tollen Mannschaftsleistung! Nun kann der Finaltag am 7.4.2018 kommen!