Wir möchten euch hiermit mitteilen, dass sich bei unserem Damenteam ein Trainerwechsel ereignet hat. Nachdem Lukas Laterner nach seiner ersten äußerst erfolgreichen Bundesligasaion mit unseren Mädels aus beruflichen Gründen das Amt des Damentrainers ablegen musste, dürfen wir euch nun das neue Trainerduo der HFC Damen präsentieren:

Vladimir Kulikov und Thomas Laterner (CO-Trainer) werden ab sofort mit unseren Mädels auf Punktejagd in Österreich gehen. Wir freuen uns sehr, dass wir diesen wichtigen Posten mit internen Vereinsmitgliedern besetzen konnten und sind schon gespannt auf die Ergebnisse in den kommenden Wochen und Monaten. Der Vorstand möchte die Gelegenheit auch nutzen, um uns bei Lukas zu bedanken. Dank seinem außergewöhnlichen Engagement und Einsatz war es uns möglich, innerhalb von nur 2 Jahren eine schlagkräftige, motivierte und vor allen Dingen hoch engagierte Damenmannschaft auf die Beine zu stellen. Er hat stehts 100 Prozent für sein Team gegeben und der Erfolg gab ihm Recht. Wie ihr wisst, können wir heute auf einen sehr jungen und zugleich großen Damenkader zurück greifen und wir haben außerdem erstmalig seit dieser Spielzeit die Möglichkeit, ihnen 2 Trainingszeiten zur Verfügung zu stellen (wir berichteten).

Dank seiner Arbeit wird es auch in Zukunft unter dem neuen Trainerduo spannendes Damen-Unihockey in Vorarlberg geben. Wir freuen uns auf das nächste Heimspiel und hoffen, all unsere Fans unterstützen unser neues Trainerduo und ihre Mädels.

In diesem Sinne noch einmal Danke lieber Lukas und auf ein schönes Spiel in den kommenden Wochen für unsere Mädels.

Euer HFC-Vorstand