HFC Feldkirch Knights Damen – TVZ Wikings Zell am See 

Am 9. November 2013 brachen die HFC Damen und das Team Vorarlberg nach Maria Alm (Salzburg) auf. Dort trafen die HFC-Damen auf die amtierenden Meisterinnen (Zell am See). Durch den rasanten Start der Zeller Damen wurde das 1. Drittel mit 4:0 für sie beendet. Unsere Damen ließen sich nicht unterkriegen und starteten mit noch mehr Motivation und Ehrgeiz in das 2. Drittel. Dies half leider nichts und wurde ebenfalls mit 8:0 (4:0) beendet. Für das letzte Drittel nahmen unsere Damen noch ihre ganze Kraft zusammen. Jedoch endete das Spiel mit 11:0 für die Zeller Damen. Trotz dem eindeutigen Resultat lassen sich die HFC Damen nicht unterkriegen und freuen sich auf das nächste Heimspiel am 14. Dezember.

 Wir hoffen, ihr seid wieder zahlreich in der Halle vertreten und feuert unsere Mädels ordentlich an, wenn es wieder heißt: V-Style, SAUGEIL!

 

LG

euer HFC