Unsere U13 Mannschaft bestritt gestern ihr allererstes Spiel und spielte gleich gegen die erfahrenen Altersgenossen vom UHC Vikinger Götzis.
 
Doch vor der Partie bekamen unsere Juniors noch einen besonderen Besuch. Wichtel Anna brachte den Kindern ein Nikolaussäckchen und motivierte unsere Mannschaft noch zusätzlich. Vielen Dank nochmals an Anna.
 
Zum Spielbericht: 
Schon von Beginn an konnten unsere Jungs die Götzner unter Druck setzen. Durch sehr schön herausgespielte Kombinationen konnten die Knights die Vikinger mehrmals in Bedrängnis bringen. Zu Halbzeit führten die Junior Knights bereits mit 5:2.
 
Nach der Halbzeit konnte durch unsere starke Defensive eine Offensivwelle der Vikinger gut verteidigt werden. Schlussendlich gewannen die Knights verdient mit 10:5 gegen Götzis.
 
In der Kabine wurde dann lautstark der erste Sieg im ersten Spiel gefeiert. Die beiden Nachwuchstrainer Peter Wäger und Fabian Wackernell sind sehr stolz auf ihre tolle Gruppe, welche eine ausgezeichnete Leistung gezeigt haben und als Team sehr stark aufgetreten sind.
 
Wir sind sehr stolz auf unsere kleinen Sportler und bedanken uns beim UHC Vikinger Götzis für das tolle Spiel, den Eltern der Kinder, sowie bei den zahlreich anwesenden Zuschauern!