Ein Sieg und eine Niederlage für den HFC Feldkirch Knights

Gestern fand der 2. Spieltag der Unihockey-Rheintalliga in Götzis statt. Unser Team konnte einen Sieg laden und musste dann die erste Niederlage dieser Saison einstecken.

Das erste Spiel gegen die Lindau Islanders war sehr ausgelichen. Die Zuschauer freuten sich über schnelle Spielzüge und harte, aber faire Duelle. Am Ende gingen wir mit 6:5 als Sieger vom Platz. Im zweiten Spiel mussten wir uns gegen die technisch starke und sehr clever spielende Mannschaft aus Toggenburg geschlagen geben. Mit 10:1 fiel die Niederlage doch deutlich aus. Leider verloren wir in diesem Spiel auch unseren Spielertrainer, der mit Verdacht auf Nasenbeinbruch ins Spital musste. Gute Besserung!

Die gesammelten Ergebnisse des 2. Spieltags im Überblick:

PTSV Konstanz – UHC Vikinger Götzis                   9:5

HFC Feldkirch Knights – EV Lindau Islanders     6:5

UHC Vikinger Götzis – United Toggenburg             3:12

FSK Mighty Toucans – PTSV Konstanz                  6:9

United Toggenburg – HFC Feldkirch Knights       10:1

EV Lindau Islanders – FSK Mighty Toucans           7:2

Der HFC liegt nun auf dem 2. Rang hinter Toggenburg. Im letzten Spiel des Grunddurchgangs am 11. Februar warten die Vikinger aus Götzis auf uns.