Zum Saisonabschluss haben wir mit zwei Teams der HFC Feldkirch Knights am Kleinfeldturnier in Ochsenhausen (D) teilgenommen. Dem Mixed Team mit unseren Damen und 3 Herren in den roten Dressen lief es nicht ganz nach Wunsch. Leider gab es 3 Niederlagen, jedoch konnten wir bei der erstmaligen Teilnahme wichtige Spielpraxis sammeln. Unser Herrenteam (in weiß) kam nach 2 Siegen in der Gruppenphase ins Halbfinale. Das Spiel gegen die Gastgeber aus Ochsenhausen ging aber ganz knapp mit 1:2 verloren. Dafür haben unsere Herren dann das Spiel um Platz 3 für sich entschieden. Und in der Gesamtwertung aller drei Turniere in Ochsenhausen in dieser Saison landete der HFC auf Platz 2. Aufgrund der Punktegleichheit gab es jeweils einen Penalty, der entschied. Wir gratulieren dem SVO zum Turniersieg und bedanken uns für die tolle Organisation!