Liebe HFCler und Gönner,

auf der Generalversammlung im September, welche im Gasthof Löwen in Tosters stattfand, wurde der neue Vorstand für die kommende Saison gewählt.

Fabian Wackernell übernimmt von Thomas Laterner die Tätigkeit des Obmanns, letzterer wird sich von nun an voll und ganz auf die Tätigkeiten des Kassiers konzentrieren. Neu in den Vorstand gewählt wurde Fabian Hirschauer, er steht dem Vorstand als Schriftführer zur Verfügung. Ebenfalls neu in den Vorstand gewählt wurde Christian Mautner. Durch ihn soll erreicht werden, dass die Anliegen der Mannschaft noch schneller als bisher bearbeitet werden können.  Durch das Beibehalten von zwei erfahrenen Mitgliedern des alten Vorstandes bleibt einerseits wichtige Erfahrung im Führungsteam und kommt andererseits frischer Wind durch die zwei neu besetzten Posten.

Für die anstehende Saison gibt es ein ganzes Bündel an geplanten Maßnahmen und Neuerungen die jetzt nach und nach umgesetzt werden.

Vielen Dank an alle Mitglieder für das zahlreiche Erscheinen und die guten Diskussionen/Wortmeldungen! Wir freuen uns schon auf die kommende Saison.