Bei der Jahreshauptversammlung des HFC Ende August in Feldkirch schauten wir zurück auf ein erfolgreiches Vereinsjahr 2017/2018. Die Damen-, Herren- und Nachwuchsmannschaften haben und der Zwischenzeit bereits den Trainingsbetrieb wieder aufgenommen. Die Planung für eine Kleinfeldliga im Rheintal läuft schon – der HFC wird wieder mit dabei sein!

Im Vereinsvorstand gibt es einen Wechsel: Obmann Fabian Wackernell legte sein Amt zurück und wurde bei der Jahreshauptversammlung für seinen außergewöhnlichen Einsatz gewürdigt (Organisation der Rheintal-Liga, Gründung Happy Day of Life Cup, Aufbau Nachwuchsmannschaft beim HFC). Als neuer Obmann wurde Christian Mautner gewählt. Mit ihm im Vorstand sind außerdem Kassier Andreas Quendler, Schriftführer Andreas Fehr und Beirätin Julia Ellensohn. Der HFC freut sich auf die neue Saison!