Liebe HFCler!

Vergangenes Wochenende trafen die Mädels aus dem Ländle auf die Neulinge in der Bundesliga – die VSV Damen.

Die ersten beiden Drittel verliefen torlos. Im letzten und alles entscheidenden Drittel konnten die Feldkircherinnen die Führung zum 1:0 übernehmen. Doch wenige Minuten später glichen die Villacher Damen zum 1:1 aus. Nach 60 Minuten Spielzeit stand es unentschieden und das Spiel ging in die Verlängerung. Die Kräfte verließen allmählich die Feldkircher Damen und so konnte der VSV das Spiel für sich entscheiden, dennoch ist der erste Punkt den Vorarlbergerinnen gesichert und die Revanche findet am 20.12.2014 mit Heimvorteil in Feldkirch statt.

Das nächste Spiel wird am 11.10.2014 um 14:00 Uhr gegen die Wiener Damenmannschaft angepfiffen.

Wir freuen uns auf viele Zuschauer!

MFG eure Damen