Die Montfortstädter freuen sich, mit dem Vorarlberger Traditionsunternehmen Mohren – Das Vorarlberger Bier, einen namhaften und über die Grenzen bekannten Hauptsponsor begrüßen zu dürfen. Durch die Unterstützung der ältesten Brauerei Vorarlbergs wird es uns ermöglicht, dass der Unihockey Verein aus Feldkirch weiterhin wachsen kann. Das Logo der Mohrenbrauerei wird, sobald die neuen Trikotsätze fertiggestellt sind, die Vorderseite des Herrentrikots schmücken. (Bilder folgen)

Neben dem Traditionsreichen Unternehmen aus Dornbirn, dürfen wir euch auch den namhaften deutschen Getränkehersteller Sinalco in der Feldkircher Unihockey-Familie begrüßen. Der Limonaden Hersteller aus Deutschland blickt auf eine mehr als 115 Jährige Geschichte zurück und bietet nun zusammen mit der Mohrenbrauerei ihre köstlichen Limonaden sowie Biersortiment bei den Heimspielen der Knights aus Feldkirch an.

Der Vorstand des HFC Feldkirch Knights zur Partnerschaft: Wir sind sehr stolz ein Unternehmen wie die Mohrenbrauerei und SInalco als unsere Partner nennen zu dürfen. Gerade in den Randsportarten wie es Unihockey in Vorarlberg derzeit noch ist, sind wir auf die Unterstützung unserer Partner angewiesen. Es freut uns auch, unseren Fans entgegenkommen zu können, da wir von unseren Fans immer bestens unterstützt werden, möchten wir unseren Anhängern neben den sportlichen Ergebnissen auch mit einer ausgezeichneten Gastronomie während der Heimspiele entgegenkommen. Durch die Zusammenarbeit mit den beiden bekannten Unternehmen, können wir dies unseren Fans mit hochwertigen und sehr geschmacksvollen Getränken bieten.

Kommt am 8.4.2017 beim HFC Unihockey Vereinscup 2017 vorbei und genießt die ausgezeichneten Getränke unserer Partner und unterstützt dabei noch die wohltätige Organisation Happy Day of Life 2014.