Unser Herrenteam erreichte beim gestrigen Unihockey-Turnier in München im Rahmen der bayrischen Hobbyturnierserie den tollen 3. Platz!

Das erste Spiel gegen den TV Augsburg ging mit 2:2 unentschieden aus. Das zweite hart geführte Spiel gegen die Dukes Minga verloren unsere Mannen mit 2:3. Leider wurden dabei 2 Toren der Knights aberkannt. Im dritten Gruppenspiel konnte der FC Stern mit 1:0 bezwungen werden, wobei wir leider viele Torchancen ausgelassen haben. Auch im Halbfinale gegen die Red Hocks Kaufring wurden einige Chancen nicht genutzt, sodass das Spiel mit 1:2 verloren ging. Schön, dass der HFC das Spiel um Platz 3 gegen die Oide Wikinger mit 4:2 für sich entscheiden konnte. Beim Hölzlwirt wurde dieser Erfolg mit gutem Essen und Bier gefeiert!

Erstmals konnten wir bei diesem Turnier das neue Dress tragen. Vielen Dank auch an unseren Hauptsponsor Mohrenbrauerei Dornbirn!

Mehr Fotos gibt es hier zu sehen: https://www.facebook.com/hfcfeldkirch/posts/1662147463815419