Gestern konnte unsere Mannschaft den 3. Platz beim Herbstturnier in Ochsenhausen erringen. Das toll organisierte Kleinfeldturnierturnier bot spannende Spiele! Das erste Match der HFC gegen den späteren Sieger Biberach ging 0:2 verloren. Und auch im zweiten Spiel unterlag unser Team den Gastgebern aus Ochsenhausen 1:3.

Doch dann konnte der HFC, der auch mit 2 Nachwuchsspielern antrat, die nächsten beiden Matches für sich entscheiden. Die zwei Teams aus Erlensee verloren jeweils 5:1 bzw. 5:3 gegen die Knights. Im letzten Gruppenspiel gegen unsere Nachbarn aus Götzis ging es heiß her. Um jeden Ball wurde hart gekämpft und die Vikinger konnten in der letzten Minute im Powerplay das 1:0 erzielen.

Im kleinen Finale traf unser Team nochmals auf die Götzner – und diesmal war das Glück auf unserer Seite. Die Knights gewannen das Spiel schlussendlich knapp mit 2:1.