Auch unsere Herren – verstärkt durch 2 Damen – waren beim Weihnachtsturnier in Oberschwaben live dabei.

Das erste Gruppenspiel gegen unsere Kollegen aus Götzis ging mit 2:5 verloren. Dafür blieb unser Team gegen den SG Dietmanns-Hauerz mit 4:0 und gegen den SV Ochsenhausen e.V. mit 2:0 erfolgreich.
Im Halbfinale wartete mit „Konstanz looking for freedom“ (PTSV United Lakers Konstanz) ein sehr starker Gegner auf uns. Mit vollem Einsatz konnte der HFC dagegen halten und erzielte mit etwas Glück ein paar Sekunden vor Spielende den 2:1 Siegestreffer.
Im Finale trafen unsere Knights erneut auf den UHC Vikinger Götzis. Diese holten sich mit einem 3:0 den Turniersieg und unser Team freute sich über den 2. Rang.

Vielen Dank an alle Teams für die super Spiele und dem SV Ochsenhausen für die erneut tolle Turnierorganisation!