Letzten Samstag, 24.6., trafen sich 4 Unihockey-Mannschaften noch vor der Sommerpause zum Kleinfeld-Montfortcup an der HFC Heimstätte. In der HAK-Halle spielten die Tankstelle Bregenz, Götzis U17, Götzis I und unser HFC um den Sieg.

Das erste Spiel unserer Mannschaft gegen die Tankstelle ging 3:3 aus, nachdem die Bregenzer kurz vor Schluss noch den Ausgleich erzielten. Diesem Unentschieden folgte ein intensiver 3:0 Sieg gegen die U17-Kollegen aus Götzis. Im letzten Spiel des HFC gegen das 1. Team aus Götzis gerieten wir rasch in Rückstand, konnten dann lange gut mithalten und verloren schlussendlich doch noch mit 6:3.

Die anderen Paarungen brachten folgende Ergebnisse:
UHC Vikinger Götzis II – UHC Vikinger Götzis I     0:7
UHC Vikinger Götzis I – Tankstelle Bregenz            7:0
Tankstelle Bregenz – UHC Vikinger Götzis II           4:1

Die untenstehende Tabelle zeigt, dass unser Team den 2. Platz erringen konnte. Gratulation!!

1.  UHC Vikinger Götzis I     9 Punkte     +17 Tordifferenz
2. HFC Feldkirch Knights    4 Punkte    +- 0 Tordifferenz
3. Tankstelle Bregenz           4 Punkte       – 4 Tordifferenz
4. UHC Vikinger Götzis II   0 Punkte      – 13 Tordifferenz